Empfehlungen!


Warum soll ich nicht jemanden empfehlen, mit dem ich beste Erfahrungen gemacht habe.

 

Ganz spontan bin ich auf diese Idee gekommen und ich hoffe, dass ich diese Empfehlungen immer wieder mal erweitern kann.

 

Leider habe ich ja ein Problem mit meinem Gehör. Gott sei Dank habe ich aber einen Hörakustiker gefunden, der einfach großartig ist. Dies betrifft nicht nur das Fachliche, sondern vor allem auch das Menschliche.

 

Bei Michael Brecht und seiner Mannschaft ist man einfach bestens aufgehoben und mit großer Kompetenz und menschlicher Wärme wird einem sehr geholfen.

 

Allen, die Probleme mit ihrem Gehör haben, empfehle ich:

 

Michael Brecht Hörtechnik
Obere Straße 28

78050 Villingen-Schwenningen

Telefon
07721 – 509001

Telefax

07721 – 508822

E-Mail
info@hoertechnik-brecht.de

 

 

 

 

Im

gutedel.blog

Alles über Wein und Essen – Markgräflerland

findet man interessante  Informationen über das „Elfenbein – Gemüse“ oder das königliche Gemüse den Spargel.

 

 

 

 

Im Moment, am 05. April um 11 Uhr trinke ich einen großartigen Tee von Hanse Tee in 24857 Stexwig

www.teeverkostungen.de

info@teeverkostungen.de

Der grüne Frühstückstee „Bonjour Thé Vert“ begeistert mich total.

 

 



© Hans Ulrich Lochar 2019